Die Seite wurde nicht gefunden

Liste der staatlichen und privaten Fachhochschulen im Bundesland Berlin.
Liste der privaten Hochschulen in Berlin: Fachhochschulen, Kunsthochschulen und Universitäten in privater Trägerschaft.
Links zu den Studierendenvertretungen (AStA / StuPa) an den Berliner Hochschulen und Universitäten.

Informationen zum Fachbereich 2 - Duales Studium Wirtschaft und Technik - der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin (HWR) mit 2.000 dualen Studienplätzen in 17 Disziplinen.

Informationen zur Hochschule für Technik und Wirtschaft in Berlin (HTW): Staatliche Hochschule in den Bereichen Technik, Informatik, Wirtschaft, Kultur und Gestaltung.

Liste der Hochschulen und Universitäten im Berliner Bezirk Mitte.
Liste der Hochschulen und Universitäten im Berliner Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg.
Liste der Hochschulen und Universitäten im Berliner Bezirk Lichtenberg.

Informationen zum Fachbereich 1 der Hochschule für Technik und Wirtschaft in Berlin. Der Fachbereich Ingenieurwissenschaften II befindet sich in Oberschöneweide auf dem Campus Wilhelminenhof in Gebäude C.

Informationen zum Fachbereich 4 - Wirtschaftswissenschaften II der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin mit den Studiengängen Wirtschaftsingenieurwesen und Wirtschaftsinformatik.